Gästebuch

 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Das Gästebuch wurde am 1.03.2017 neu eingerichtet. Eintragungen unserer Gäste vor dieser Zeit, finden Sie HIER.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andrea Reber (Montag, 18. Dezember 2017 17:25)

    Zum ersten Mal in Hachenburg!
    So muss es wohl sein, wenn man nach Jahren auf Reisen zurück nach Hause kommt. Ich hätte nicht besser von einer Familie aufgenommen werden können wie von Margaret und Ecki. Als wenn wir uns seit Jahren kennen würden. Und das für ein Wochenende im Gästezimmer.

  • Peter Wulfers (Donnerstag, 24. August 2017 10:07)

    Liebe Margaret und Eckehard,

    Vielen Dank für die liebevolle Bewirtung. Wir haben uns die zwei Tage bei euch sehr wohl gefühlt. Uns hat es an nichts gefehlt und das Gästezimmer hatte alles, was zum Verweilen Nötig ist. Sehr gepflegt und Liebevoll eingerichtet! Danke für alles....LG Rea und Peter

  • Anne Schneider (Mittwoch, 02. August 2017 16:05)

    Ein- bis zweimal im Jahr reisen wir nach Hachenburg und freuen uns jedes mal auf Margaret und Eckehard als sehr nette Gastgeber sowie auf die bequeme und gut eingerichtete Ferienwohnung. In ihr fehlt es an nichts, w-lan gut, Kücheneinrichtung perfekt, alles sauber. Der Blick vom Balkon ist wirklich großartig.

  • Christiane Kempf (Mittwoch, 26. April 2017 20:03)

    Sehr schönes Haus mit sehr netten Gastgebern.

Hier finden Sie uns

Haus-Linn

Borngasse 4

57627 Hachenburg

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an unter

Festnetz

+49 2662 96 96 549+49 2662 96 96 549

Mobil

0178 457 8183

Fax

+49 2662 96 97 944

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Haus-Linn